Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stefan Jürgens & Band

Wann:

Mi 12. Nov 2014, 20:00

Wo: Stadttheater Gmunden, Theatergasse 7, Gmunden, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: schajo

Wenn Stefan Jürgens, der Major Ribarski aus der Soko-Donau, singt und Piano spielt, dann entstehen Geschichten mitten aus dem Leben, aus seinem Leben, denn „ich kann nur erzählen, was ich erlebt habe“, sagt er. Mit „Alles immer möglich“ präsentierte Stefan Jürgens im letzten Herbst ein Album mit 12 starken Titeln, die größtenteils aus seiner Feder stammen, teilweise auch in Zusammenarbeit mit seinen Produzententeam Valicon (u.a. Silly, Silbermond) entstanden sind.

Veränderung ist eines der großen Themen in seinen Liedern. „Ich bin jetzt 50, da denkt man über vieles tatsächlich noch mal neu nach. Ich kann jetzt schon auf eine Menge Erfahrungen zurückgreifen und habe gleichzeitig noch unglaublich viel vor. Veränderung heißt, nicht stehen zu bleiben. Das Alter, in dem ich mich jetzt befinde, erlebe ich als sehr spannende und wunderbare Zeit, genauso wie ich es im Song „Ich fühl alles“ beschrieben habe.