Diese Veranstaltung ist schon vorbei
sorry, we‘re fucked oder DU bist die Klimakatastrophe

Wann:

Do 13. Nov 2014, 19:30–20:45

Wo: Kornspeicher Wels, Freiung 15, Wels Stadt, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • ermäßigt: €12,00
  • normal: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: theater-JA.KOMM

THEATERPERFORMANCE MIT EXPERTENGESPRÄCH zu Gast: Footprintexperten

theater-JA.KOMM verarbeitet in „sorry, we‘re fucked oder DU bist die Klimakatastrophe“ Interviewmaterial zum Thema Klimawandel und setzt einen österreichischen Schwank in Theaterform in provokantem Kontrast dagegen. PLOT: Im Skiparadies Ötziland herrscht Klimawandel: kein Schnee - keine Touristen! Was jetzt? Welche Strategien entwickeln die Menschen um sich an die neue Situation anzupassen?

Noch nie war der Klimawandel so UNTERHALTSAM

Man kennt Bioprodukte, von Solar- und Windkraft haben wir alle auch schon einmal was gehört - aber über den eigenen ökologischen Fußabdruck wissen noch wenige Bescheid. Vor allem wie man diesen verkleinern kann, ist oft gar nicht so einfach in die Tat umzusetzen. Wir geben Tipps für den Alltag.

Regie & Produktion: Eva Jankovsky
LIVE: Florian Zack & Band
mit: Felicitas Lukas, Milan Stodulka, Stefan Ried, Jacqueline Sattler
SPECIAL APPEARANCE: Roland Düringer