Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Jun 2014, 20:30

Wo: Fabriggli, Schulhausstraße 12a, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

mit Gustav & Band. Gartenbeiz mit Grill und Salatbuffet. Cocktailbar. An der diesjährigen Sommerparty macht Gustav mit seiner Band Halt im fabriggli Buchs. Seit 1998 veröffentlichte der Multiinstrumentalist 6 Studioalben und machte sich vor allem durch seine mitreissenden Liveshows schweizweit einen Namen. Den nationalen Durchbruch schaffte Gustav 2010 mit der TV-Show «Kampf der Chöre», die er mit eigenwilligen und unkonventionellen Arrangements gewonnen hat.

Gustavs Bühnenpräsenz ist weitum bekannt. Live unterhält der Ausnahmekünstler aus Freiburg sein Publikum mit Schalk, Witz, Ironie und seiner wilden Spontaneität. Man singt, klatscht, pfeift, und tanzt. Seine Lieder singt Gustav sowohl in Schweizer Mundart (Senslerdeutsch) als auch auf Französisch und auf Hochdeutsch. Gustavs Konzerte sind stets ein Abenteuer – sowohl für die Musiker wie auch für die Zuschauer! www.gustav.ch

Um 24 Uhr wird der WM-Fussballmatch übertragen. Eintritt: Fr. 30.--, erm. 18.-- (Studierende, Lehrlinge, Schüler/innen, IV) bzw. 15.-- (bis 15 Jahre)
Keine Platzreservierung möglich. Info: www.fabriggli.ch