Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 27. Jan 2014, 20:00
Mo 24. Mär 2014, 20:00
Mo 23. Jun 2014, 20:00
Mo 17. Nov 2014, 20:00

Wo: Eltern-Kind-Zentrum Infantibus, Bahnhofstraße 3, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

oder "Auf der Suche nach meinem wahren Selbst". Abende für Jugendliche und Erwachsene. Was ist überhaupt "das wahre Selbst"? Wie erkenne ich es, meine Wahrheit? Was wil ich überhaupt suchen und finden, was verwirklichen? An diesen Abenden gibt es keine fertigen Antworten, aber wir können gemeinsam fragen, forschen, uns mitteilen und vielleicht finden.
Termine: jeweils Montag, 20 Uhr, 27. 1., 24. 3., 23. 6., 22. 9., 17. 11. 2014. Infantibus, EKZ Lauterach, Alte Seifenfabrik, Eingang hinten an der Bahnseite. Kosten: 20 Euro pro Abend. Veranstalter: Eva Gold, Raum für Bewusst - Sein Wandlung Ver-wirklichung, Bregenz, www.eva-gold.com, Tel. 05574 70800. Schriftliche Anmeldung erbeten