Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sieben auf einen Streich

Wann:

Mi 19. Feb 2014, 15:30–17:00

Wo: Waldorfkindergarten, Im Hag 16b, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €6,00

Eingetragen von: tschanettweingartner

Am 19.2.2014 um 15:30 spielt Stefan Libardi die Geschichte vom „tapferen Schneiderlein“(Grimm) im Waldorfkindergarten Götzis.
Meister Konrad hat eine Schneiderwerkstatt und einen Gehilfen namens Moischele. Doch der macht nicht immer das, was er sollte. Anstatt die Knöpfe anzunähen spielt er lieber mit der Schneiderpuppe oder isst Marmeladebrot. Und am allerliebsten versucht er Konrad zu überreden, mit ihm gemeinsam ihren Besuchern Geschichten zu erzählen – besonders solche von Schneidern und dem Schneiderhandwerk.

Riesen werden bezwungen, das Einhorn und das Wildschwein werden gefangen und zu allerletzt werden die Königstochter und die Hofleute mächtig beeindruckt.
Stecknadeln verwandeln sich in Fliegen, Schneiderpuppen in Riesen – so ziemlich alles, was es in einer Schneiderei gibt, wird zu neuem Leben erweckt.
Ein spannendes und vor allem lustiges Märchen für Groß und Klein ab 5 Jahren!

Eintritt: 6 Euro
Ort: Waldorfkindergarten und -Spielgruppe Götzis,
Im Hag 16b,
Infos: 0043 5523 69 165
www.waldorfkindergartengötzis.at