Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Sei echt, sei nicht nett": SOLD OUT

Wann:

Sa 8. Nov 2014, 09:00–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Teilnehmerin: €32,00
  • Alleinerziehende: €16,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Ehe- und Familienzentrum

Seminar für Frauen nach der Methode der Gewaltfreien Kommunikation
Um gesehen, gehört, geliebt und respektiert zu werden, wählen wir Strategien, die uns vertraut sind, uns dennoch nicht immer ans Ziel führen.
An diesem Tag widmen wir uns unseren Gefühlen und Bedürfnissen, die hinter diesen Strategien stehen.
Die Methode der Gewaltfreien Kommunikation bietet uns neue Möglichkeiten an, die wahrgenommen Gefühle auszudrücken und zu zeigen, so dass ich meine eigenen Bedürfnisse auch erfüllt bekomme. Dies bringt uns mit uns selbst und den anderen in Verbindung.
Wir setzen uns mit diesen Themen auseinander: Wie höre ich Anliegen von Partnern, Freunden, wenn sie im Gegensatz zu meinen Wünschen stehen? Nein sagen und ein Nein annehmen können. Konstruktiver Umgang mit Wut & Ärger.

Leitung: Karin Mokrosch, MAS
Training und Beratung, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation