Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 23. Feb 2014, 17:00

Wo: Inselhalle, Zwanzigerstraße 12, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Livevortrag von Gereon Römer. Schottland: es beschreibt ein Lebensgefühl, steht für Freiheitskampf, Naturverbundenheit und Gastfreundschaft. Wie in kaum einem anderen Land Europas liegen Tradition und Moderne so nah beieinander, ist die spannende Geschichte im Alltag so intensiv zu spüren. Auch in seiner neuen Live-Reportage mit modernster HDAV-Technik sind die faszinierenden Landschaften ein Schwerpunkt des Naturfotografen. Für seine Panoramaaufnahmen durchquert er das größte Moor Europas, besteigt den höchsten Berg Großbritanniens und paddelt im Kajak von der West- zur Ostküste Schottlands. Abseits von Dudelsack, Whisky und Kilt trifft er auf skurrile Typen, denen das Land genug Raum für ihr ausgefallenes Leben bietet.

Vorverkaufsstellen: DAV-Geschäftsstelle, Lindaupark,, Sport Eggert. Info: www.gereon-roemer.de