Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schmuck-& Mineralienmesse

Wann:

Sa 5. Jul 2014, 10:00–18:00
So 6. Jul 2014, 10:00–17:00

Wo: Volkshaus Bindermichl, Uhlandgasse 5, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: zanaschka

Zahlreiche heimische und internationale Aussteller präsentieren in beeindruckender Vielfalt Schmuck und Mineralien aus aller Welt. Der Schwerpunkt der Verkaufsveranstaltung liegt im Bereich der Sammlermineralien, persönlichem Schmuck aus Perlen, Schmucksteinen und Silberwaren und alles rund um das Selber gestalten von Schmuck. Besonders reichhaltig ist das Angebot an Edelstein-, Perlen und Schmucksteinsträngen sowie sämtliches Zubehör zum Kettenfädeln. Magnetschließen, Fäden, Zwischenteile und Verschlüsse in Bijou und Silber.
Aber auch Fossilien und Meteorite können Sie an diesem Wochenende bei uns erwerben.
...und wer einfach nur die Kraft der Steine auf sich wirken lassen möchte, sich beraten lassen will oder eine Kettenreparatur hat, ist bei uns bei FREIEM EINTRITT herzlich willkommen.