Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Feb 2014, 20:00

Wo: Die Bühne im Hof, Julius-Raab-Promenade 37, St. Pölten, Niederösterreich

Eingetragen von: Oeticket


KONZERTLESUNG
Samuel Harfst & Samuel Koch
Support TomBeck
21. Februar 2014: Wien, VOTIVKIRCHE
22. Februar 2014: St.Pölten, Bühne im Hof
23. Februar 2014: Stift St.Florian 
 
Samuel Koch liest aus seinem Buch „Zwei Leben“. Samuel Harfst präsentiert Lieder aus seinem neuesten Album „Schritt Zurück“. Und die beiden werden erzählen, was sie miteinander verbindet.
 
Samuel Kochs Schicksal bewegt, obwohl er sich nicht bewegen kann: Er ist vom Hals abwärts gelähmt. Sein Kopf jedoch funktioniert noch. Er kann denken und fühlen. Und er kann hoffen.
 
In seiner Biografie „Zwei Leben“ erzählt er von seinem Leben vor dem Sprung: Wie er zu „Wetten dass … ?“ kommt. Davon, wie der Unfall geschieht. Das ist der Augenblick, in dem sein zweites Leben beginnt: Schock, Verzweiflung, Schmerz und Wut. Doch er trifft die Entscheidung, nicht aufzugeben. Und an dem Glauben festzuhalten, der ihn trägt.
Das radikal ehrliche Zeugnis eines jungen Mannes, der nichts mehr zu verlieren hat und nur noch gewinnen kann.
www.samuel-koch.com Samuel Harfst ein deutscher Singer-Songwriter, der es vom Straßenmusiker zum Major-Deal, zum Weltrekordhalter, in die iPhone Werbung und kurze Zeit später ins Vorprogramm von Whitney Houston geschafft hat. Was sich anhört wie ein modernes Märchen ist die Geschichte eines Musikers, der mit seinen Liedern Alt und Jung bewegt. Die Geschichte eines 26-Jährigen, der nun bereits sechs Alben veröffentlicht hat.
www.samuelharfst.de
 
Samuel & Samuel
Zwei Freunde, die einander Wegbegleiter geworden sind, und uns mit Musik und Literatur, mit Glauben und Herz an ihren Innenwelten teilhaben lassen.
 
Auf Ihrer Österreichtournée unterstützt von TOMBECK. Endlich wieder ein hautechter Österreicher „zwischen Liedermacher und Rampensau“, der sich 2009 nach langer Pause aufgerafft hat seinen Traum zu verwirklichen, nicht nur als Coach und Berater Menschen über alle Barrieren hinaus zu ermutigen – er hat sich auch selbst ermutigt und folgt nun unter der Mentorenschaft von Heli Deinboek seiner steil bergauf weisenden Spur in der österreichischen Musiklandschaft. www.tombeck.at