Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Salzburger Restspiele

Wann:

Sa 26. Apr 2014, 19:00

Wo: MARK.freizeit.kultur, Hannakstrasse 17, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €6,00

Eingetragen von: MARKsalzburg

Line up
+ Scotch’s Funky Revenge
+ Sound Blizzard
+ Aemyrs Circle
+ B.U.B.

Scotch’s Funky Revenge
„Zeitlos trifft Modern. Gitarrensolo trifft Frauenstimme. Tempo trifft Gefühl. All diese Eigenschaften treffen auf die fünf Salzburger,
die zusammen als Scotch’s Funky Revenge den Blues der 70er mit Rockmusik von heute verbinden.
Eine Frau am Mikro und vier Männer an den Instrumenten garantieren nun schon seit drei Jahren für einprägsame Melodien und unvergessliche Live-Auftritte.“

Sound Blizzard
„Indierock und fesche Gitarrensolos. An einem wunderschönen Herbsttag sind 4 gutaussehende junge Männer aus einem Salzburger Vorort auf die Idee gekommen
eine Band mit dem Namen Sound Blizzard zu gründen. Damit wurde der Grundstein für ein neues Kapitel Musikgeschichte gelegt.”

Aemyrs Circle
„Du hörst Texte, die dich zum Nachdenken bringen. Du fühlst Drumbeats und rockige Melodien, die dich zum Tanzen verführen. Du siehst drei junge Männer,
die mit Begeisterung Musik machen, die in ihren Songs Brücken schlagen zwischen Licht und Schatten, Angst und Freude. Du genießt den Moment. Aemyrs Circle“