Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Safer Six - 15 Years of Voices

Wann:

Fr 7. Mär 2014, 19:30

Wo: Kulturszene Kottingbrunn, Schloß 1, Kottingbrunn, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: i465

Lautstark. Mit Tempo. Gefühl. Und endlich über 15.
Man sieht es ihnen zwar nicht an, aber Safer Six sind über 15 Jahre - sozusagen der Moped-Führerschein der A-Cappella–Akrobatik!

Dass die sechs Vocaleros mit der Zeit noch an Strahlkraft gewonnen haben, stellen sie mit ihrem neuen Programm 15 Years of Voices eindrucksvoll unter Beweis.

Mit den besten Pop- und Rock-Hits vergangener Jahrzehnte und vielen Eigenkompositionen bringen sie gleichermaßen die Bühne zum Beben wie ihr Publikum zum Schmelzen. Einmal hart wie eine Rockband, dann wieder streichelweich wie eine Bilderbuch-Boygroup, tun sie das, was jeder vernünftige Fünfzehnjährige heutzutage macht: Komasingen, bis der Arzt kommt. Donnern, und zwar die ganze Nacht. Schwierigkeiten. Faul sein, und darüber ein Lied singen. Sich in den Spiegel schauen. Einsam sein - mit oder ohne Euch! So wie im 69er-Sommer. Garantiert inspiriert und ausgezeichnet mit internationalem Gütesiegel!

Safer Six: Manfred Duchkowitsch, Philipp Gumhalter, Nicho Harras, Michael Haustein, Martin Hornig, Markus Wallner.
http://www.safersix.at/

MusicArtsVienna
Mag. Alexandra Ritter MAS
Hietzinger Hauptstrasse 152/1/11
1130 Wien
E: musicartsvienna@gmail.com
office@musicartsvienna.eu
T: 00436767049869
W: www.musicartsvienna.eu