Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rock `n´Roll Forever - Teil II

Wann:

Di 29. Jul 2014, 20:00

Wo: Seebühne Mörbisch, Joseph Haydngasse 40/1, Mörbisch am See, Burgenland

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

Mit

PAT BOONE – DIE ROCK’N’ROLL LEGENDE AUS DEN USA
PETER KRAUS
ANDY LEE LANG

SHAKE, RATTLE AND ROLL FOREVER!

Rebellion, Sex, Auflehnen gegen Konventionen, brennender, ungezügelter Spaß am Leben, die Sehnsucht nach Freiheit – unterlegt mit hartem Beat, laut, wild und manchmal sogar aggressiv. Rock’N’Roll: Das Lebensgefühl – ja, das Lebenselixier einer ganzen Generation, die sich gegen das Establishment auflehnte. Nur damals? Von wegen!
Die Geburtsstunde des Rock’N’Rolls wird mit 1954 datiert, in der Versenkung verschwunden ist er – allen Synthie, Techno und Rap-Entwicklungen zum Trotz – nie. Im Gegenteil: Er hat sich gewandelt, neu erfunden, gehäutet. Aber tief drin schimmert noch immer der Kern dessen, das eine Generation dazu brachte, sich fast stolz „Halbstarke“ nennen zu lassen und die ihren „unmoralischen“ Lebensstil mit Röhrenjeans, Ringelsöckchen, spitzen Schuhen und Petticoats unterstrichen und ganz offen zur Schau trugen.
Dieses Lebensgefühl der Freiheit und Verruchtheit, diese mitreißende, überschäumende und überwältigende Musik feiern die Väter der internationalen und hiesigen Rock’N’Roll-Szene an einem Abend auf der Seebühne Mörbisch: Lang Lebe Rock’N’Roll.
29. Juli 2014, Seebühne MÖRBISCH, Beginn: 20 Uhr

Tickets bei allen bekannten oeticket-Verkaufsstellen, Ticket Hotline: 01 – 96 0 96, sowie im Büro der Seefestspiele Mörbisch (02682/66210), oder online unter www.oeticket.com (Tickets auch via print@home erhältlich)

Weitere Infos und Tickets unter www.showfactory.at