Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 19. Mär 2014, 20:00

Wo: bigBOX, Kotterner Strasse 64, Kempten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

mit Alice Cooper, Mick Box und Bernie Shaw von Uriah Heep, Kim Wilde, Midge Ure und Joe Lynn Turner.
Weltstars präsentieren erneut Rock-Hymnen in symphonischen Gewand

Das Original feiert sein 5. Jubiläum und wartet mit einem absoluten Highlight auf

Die “Rock Meets Classic”-Tour wird 2014 erneut für ein unvergessliches Konzerterlebnis auf höchstem Niveau sorgen. Bereits zum fünften Mal verknüpft das einzigartige Crossover- Projekt in einem dreistündigen Liveprogramm weltbekannte Rock-Hits mit gefühlvoller Klassik, dargeboten von internationalen Rocksängern.

Rock meets Classic hat sich mittlerweile durch seine großartige Qualität als hochwertige Marke in den Köpfen der immer größer werdenden Fangemeinde etabliert. Nach den vier letzten Hallentourneen mit internationalen Top-Stars wie Ian Gillan (Deep Purple), Steve Lukather (Toto) oder Lou Gramm (Foreigner) wartet die Tournee zum Jubiläum mit einem Lineup auf, das alles bisher Dagewesene nochmals toppt und eine einzigartige Weltpremiere in petto hat: Weltstar ALICE COOPER konnte nicht nur als Headliner gewonnen werden, sondern er wird mit einem klassischen Orchester live zu erleben sein – zum ersten Mal in seiner über 40-jährigen, beispiellosen Karriere!
Info: www.bigboxallgaeu.de