Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Robert Putz "Ein gewöhnlicher Held"

Wann:

Mi 7. Mai 2014, 19:30

Wo: Theater am Alsergrund, Löblichgasse 5-7, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: robert16

Zum letzten Mal vor der Sommerpause!

Der Bösewicht Samuel Samsonite verbreitet Angst und Schrecken auf der Welt. Als er dann auch noch die schöne Stefanie entführt geht er allerdings einen Schritt zu weit. Er hat nicht mit „Robert dem Getriebenen“ gerechnet. Seines Zeichens Superheld, der vor nichts zurückschreckt um den Bösewicht aufzuhalten. Seine Reise führt ihn durch Raum und Zeit bis ins Unendliche. Kann der Bösewicht bezwungen und die schöne Stefanie aus seinen Klauen gerettet erden? Finden Sie es heraus und begleiten Sie Robert Putz bei seinem 2. Soloprogramm „Ein gewöhnlicher Held"

Das Programm hat am 15.10.2013 im Theater am Alsergrund Premiere gefeiert.

Publikumsstimmen:

"Sensationell war´s - empfehlenswert! Muss man(n)/Frau einfach gesehen haben spitze!"

"sehr lustiger Abend war das heute......tolle Vorstellung....i find des war ein aussergewöhnlicher Held"

"Ein wirklich großartiges Programm. Wunderbare Handlung und liebevoll, detailliert gezeichnete Figuren. Sehr, sehr sehenswert!"

"Fand die Premiere am Dienstag großartig!Habe schon lange nicht mehr soviel gelacht. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! Liebe Grüße, auch an den Weltstar Batman"

"Er war ein Superman und wir haben viel gelacht. Weiter so!"

"Robert Putz - Ein gewöhnlicher Held...war gerade bei der Premiere. Sehr sehenswert! Eine wunderbare Geschichte!"