Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rankler "Kilbi mit Herz"

Wann:

So 7. Sep 2014, 10:30

Wo: Gastra, Brisera 4, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: angelika19

Von Freitag, 5. bis Sonntag, 7. September 2014 verwandelt sich Rankweil zum wiederholten Mal in einen typischen Rummelplatz mit Autodrom, Zuckerwatte, Musik und kulinarischen Spezialitäten. Etliche Schausteller und über 20 Anbieter von Waren wie beispielsweise Textilien, Spielwaren und Süßigkeiten bringen zwei Tage lang typische Jahrmarkt-Atmosphäre auf den Gastra-Platz in Rankweil.
Der Kilbisonntag, 7. 9. 2014, ist der Familientag: Für Kinder ein Platz zum Spielen, Tanzen und etwas zu erleben. Für die Erwachsenen ein Platz zum Reden, Freunde treffen und einfach nur mit Musik unserer Unterhaltungsgruppen „Hobbykrainer“ und „Partyfeuer“ Spaß zu haben.

Aktion "Kilbi mit Herz": Dem Motto entsprechend werden für einen sozialen Zweck „Lebkkuchen-Kilbi-Herzen“ verkauft, die an einer Verlosung teilnehmen. Weiters gibt es auch noch verschiedene andere Aktionen, wie die Wahl der „Herzdame“ am Samstag, basteln von Kilbi-Herzen für die Kinder am Samstag und Sonntag, u.v.m. – siehe www.ts-rankweil.at!

Veranstaltet wird die Kilbi dieses Jahr von der Volksbank Turnerschaft Rankweil, die zusammen mit Herbert's Dorfmetzg für das leibliche Wohl sorgen wird.
Eintritt ist frei!
Zusätzliche Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz der Volksbank Rankweil.