Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Radausflug mit dem Schiverein

Wann:

So 25. Mai 2014, 10:00

Wo: Schiheim, Landstrasse 30, Lochau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Schiverein Lochau

Unsere erste Wegetappe führt uns von Lochau über Bregenz und Fußach nach Höchst. Und nachdem wir bis dahin schon ungefähr 22 km in den Beinen haben, werden wir hier Rast machen und gemütlich im Seerestaurant Glashaus einkehren.

Frisch ausgeruht geht es an die nächsten 25 km. Ziel ist der Jannersee mit seiner idyllisch gelegenen Jausenstation, an der wir noch einmal verschnaufen können.
Dann geht es die letzten 11 km zurück nach Lochau in die „Alte Fähre“, wo wir den Tag gesellig ausklingen lassen wollen.

Mitzubringen sind gute Laune, ein fahrtüchtiges Fahrrad – sprich mit 2 aufgepumpten Reifen, einer Bremse, Lenker, Pedalen etc. und vielleicht etwas Fahrradsitzfleisch.

Der Form halber müssen wir hier noch erwähnen, dass der Schiverein für etwaige Unfälle keine Haftung übernimmt.
Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Radtour!
Das Sportteam des Schiverein Lochau