Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 21. Dez 2014, 19:30

Wo: Stadtsaal Stockerau Z 2000, Sparkassaplatz 2, Stockerau, Korneuburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Diese Show sollte man sich nicht entgehen lassen: Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr kann man den sympathischen Sänger und Saxophonisten auch heuer mit seinem kurzweiligen Weihnachts-Special live erleben. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Konzertabend. Wenn er die Bühne betritt, spürt man seine Leidenschaft und Liebe zur Musik, mit der er sein Publikum zu begeistern weiß.
Der international erfolgreiche Künstler wird eigene Hits in speziellen Weihnachtsversionen, ausgewählte Weihnachtssongs in frischen Arrangements als auch brandneue, bislang unveröffentlichte Songs mit seiner Liveband präsentieren. Das bedeutet lebendigen Pop, Swing und Soul zum Genießen und Mitfeiern.
 
Als Special Guest hat er mit der ausdrucksstarken Soulsängerin Betty Semper eine der besten Stimmen Österreichs eingeladen.
Das Publikum erwartet eine schwungvolle Einstimmung auf Weihnachten, bei der auch sanfte Töne nicht fehlen dürfen. Nach dem Konzert gibt es die Möglichkeit zum Meet & Greet mit Peter Sax.