Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Pamela Obermaier "Gummibärchen für die Seele"

Wann:

Fr 14. Nov 2014, 19:30

Wo: Stadt:Bibliothek Salzburg, Schumacherstraße 14, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Literaturhaus Salzburg

erostepost präsentiert seine letzte 40-er-Nummer vor dem großen Jubiläumsheft in attraktiver Umgebung und mit einer Autorin, die durchaus als Ansage gegen Stress, Hektik und Endlosbeschleunigung verstanden werden darf. Die Sehnsucht nach Leichtigkeit, Ruhe und Entspannung wächst Alltag für Alltag, das Kreisen der Gedanken um Probleme, Sorgen und Belastungen ist längst zum Kreisel geworden.

Pamela Obermaier bietet ungewöhnliche Ansätze, um zurück zu (Lebens-)Freude, Genuss und umfassender Erholung zu finden – eben Gummibärchen für die Seele – für alle jene, die nicht in die esoterische Welt abdriften wollen, aber Lust und Mut haben, neue Wege auszuprobieren, ohne den Boden der Realität zu verlassen. Unterhaltsame Selbstversuche und erprobte Tests im Buch geben Einblick in verschiedenste Praktiken und führen die LeserInnen zu jener Technik, die am besten zu ihnen passt.