Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 3. Okt 2014, 21:00

Wo: Republic Café, Anton Neumayr-Platz 2, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Electronic Motion& Eristoff Tracks
Presents:
 
 
„one night with“: MOONBOOTICA
 
 
Electronic Motion und Moonbootica. „A neverending Rave-Lovestory!“ Das wir uns mögen dürfte längst kein Geheimnis mehr sein, hier stimmt nunmal der „Vibe“, es hilft alles nichts. Damals im Jahre 2008 das erste Mal nach Salzburg geholt, wo sie zu Gast im legendären Gusswerk bei uns waren, entflammte diese „Liebe“ und hält bis heute Tendenziell steigend an. Diese zwei Hamburger Originale muss man einfach feiern! Und zwar hart!!! Denn bei ´ner Moonbootica Show kann man immer 200% Partyspaß erwarten, und noch NIE hatten wir eine Abend mit den beiden - wo die Stimmung nicht am überkochen GEIL war!! Genauso wird’s auch im Republic wieder passieren, auch diese tolle Location möchten wir ihnen nicht vorenthalten, damit sie ein weiteres Mal erleben können wir heavy Salzburg abgehen kann! ♥
 
Supportet wird dieser aufregende „All Areas Open“ Event von tollen Nationalen Sternchen wie zb.: Steve Looney, Padre El Ferenco, Steve Ramone, Hannes S., Ornella, Lobert b2b Ray Martin und dem Newcomer Mikell.
 
Tickets gibt’s bei allen bekannten Ö-Ticket und Raika VVK Stellen Österreichweit!