Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 18. Jul 2014, 14:00

Wo: Ottakringer Arena Wiesen, Schöllingstraße, Wiesen, Mattersburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: praktikant4

Die NOVA JAZZ & DANCE NIGHT widmet sich der tanzbaren, swingenden und groovigen Seite des modernen Jazz, Blues, Funk & Soul. Da darf natürlich eine Band wie Parov Stelar nicht im Line-up fehlen. Österreichs heißester Export fasziniert immer mit seiner dynamischen Show und lässt keinen Fuß ruhig am Boden stehen. Ein weiteres Highlight sind die australischen The Cat Empire die uns mit ihrem sommerlichen Sound auf einen Kurzurlaub nach Down Under mitnehmen werden. Endlich wieder live zu hören sind die Stereo MC´s die mit ihrer neuen Platte ein Comeback feiern. Besonders freut es uns auch, dass wir die neue Soul-Sensation Bo Saris für diesen Abend gewinnen konnten. Weiters im Line-up ist ELLA EYRE, ein junges Ausnametalent aus den UK, die man keinesfalls verpassen sollte und zu Beginn bringt uns HERR TISCHBEIN mit seinem mitreißenden Swing auf Betriebstemperatur.
Weitere Infos sind dann auch auf www.njbn.at und auf Facebook www.facebook.com/njbn.at zu finden.