Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Dez 2014, 21:00

Wo: Republic Café, Anton Neumayr-Platz 2, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Electronic Motion & Eristoff Tracks
Proudly presents:
 
 
♥ ♥ ♥ NIKOLAUS HIGHLIGHT with MONIKA KRUSE ♥ ♥ ♥ ----------------------------------------------------------------------------
FREITAG 05.12.2014 REPUBLIC SALZBURG // ALL AREAS OPEN
Start: 21:00 Uhr
  Ob Nikolaus oder Krampus zu uns kommt, darüber lässt sich bestimmt streiten, bemüht hätten wir uns aber allemal im Event-Jahr 2014 brav gewesen zu sein! :) Fakt ist allerdings das die First Lady der Elektronischen Musik Branche Monika Kruse heuer noch ein letztes Mal das schöne Österreich bespielt! Und zwar erfreulicherweise bei uns im REPUBLIC SALZBURG. Ganz nebenbei hat unser Electronic Motion "Herdenführer" Daniel Geburtstag und mit wem sonst könnte man besser in die Nacht hinein feiern als mit Moni und euch! ♥  Musikalisch umrandet wird dieses winterliche Highlight mit Österreichischen Sternchen wie: CRAZY SONIC (wien), ZENO (linz), DAVID SACHON (salzburg) und einem weiteren Headliner im Side Floor mit niemanden geringeren als TOWNSTON & DELGADO aus dem Hundertquadrat Club Rosenheim. Unsere Residents STEVE LOONEY oder VJ MANDELBROT dürfen bei so einem Highlight natürlich nicht abgehen. J
 
HO HO HO – Tickets können bereits gesichert werden!
Bei allen bekannten Ö-Ticket & Raiffeisenkassen Österreichweit!