Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Feb 2014, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

ODER WENN ICH JEMANDEN LIEBE, DANN BEKOMMT ER DAS AUCH ZU SPÜREN

Eine Beziehungskomödie mit Anita Köchl und Edi Jäger, Regie: Hanspeter Horner. Eine Veranstaltung des Kulturforums Saalfelden.

Ein Mann irrt durch den nächtlichen Stadtpark. Ausgerechnet eine Stadtstreicherin bittet er um ein Handy. Die Stadtstreicherin spielt Katz und Maus mit dem verwöhnten Yuppie, der versucht Mitleid zu schinden, weil ihn seine Frau betrügt. Von Beziehungsfrust, Mordgedanken bis zu Affären beim Psychiater und sexuellen Gelüsten reicht dieser funkensprühende, hinreißende Schlagabtausch. Doch eigentlich ist alles ganz anders...