Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 9. Nov 2014, 16:00
Mo 10. Nov 2014, 10:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Ein augenzwinkerndes Theaterstück als animiertes Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.

Die kleine Sophie hat die Nase voll. Die Mama spielt nicht mit ihr, sie darf ihre teuren Schuhe nicht tragen, nicht so viel Eis essen, wie sie will, und dann soll sie auch noch in die Krippe, obwohl sie überhaupt keine Lust dazu hat. Sie entscheidet: Eine neue Mama muss her. Aber wo kriegt man eine neue Mama? Weder im Supermarkt, noch beim Friseur und auch nicht in der Autowerkstatt klappt das. Vielleicht hat ja der Gebrauchtwarenhändler Herr Brühwiler noch eine Mutter übrig. Und tatsächlich, der scheinbare Tausch funktioniert. Aber irgendwie erweist sich die eingetauschte Mama dann doch nicht als die perfektere Mama.

Regie/Dialektbearbeitung: Taki Papaconstantinou
Trickfilm: Elena Madrid
Musik: Roman Ricklin
Kostüme: Natalie Péclard
Bühne: Peter Affentranger
Mit: Sabine Deutsch, Sibylle Mumenthaler, Graham Smart