Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Nadia Baha  "Lesen und lesen lassen"

Wann:

Fr 10. Okt 2014, 20:00–22:00
So 19. Okt 2014, 20:00–22:00

Wo: Werkl im Goethehof, Schüttaustraße 1, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Prince


Lesen und lesen lassen.

Das ist meine Philosophie. Mein Kabarett Coach sagt immer: Wenn du auf der Bühne bist und deine Stücke liest oder über etwas sinnierst und es lacht niemand... Dann ist das super! Dann bringst du sie nämlich zuerst zum Denken. Das Lachen kommt dann meist von selbst und selten allein. Das ist seine. Telefonierende PolitikerInnen oder andere Lichtgestalten, soziale Themen oder die ganz alltäglichen Probleme der Menschheit … Nachrichten im Satire-Format. Worüber man nicht lachen kann, darüber muss man lachen!

Eintrittskarten:
Vorverkauf: 7,00 €
Abendkassa: 10,00 €
Reservierung per Email an: mailto:reservierung@werkl.org
Bezahlung und Abholung 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn