Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Music Video Night '14

Wann:

Fr 3. Jan 2014, 21:30–02:00

Wo: AnziehBar, Marktstraße 5, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: f_naegele

MUSIC VIDEO NIGHT 2014

Der Vorarlberger Jung-Regisseur Marc Bertel präsentiert bei der Music Video Night seine 2013 in Los Angeles, London und Berlin entstandenen Musikvideos.
Am 03. Jänner 2014 wird die bereits zweite Music Video Night in der Anziehbar Dornbirn, Markstraße 5 (ehemals Grüner Pavillon) vom jungen Filmemacher gemeinsam mit den DJs Les Enfants Terribles veranstaltet. Im vergangen Jahr führte der Vorarlberger Regie bei mehreren Musikvideos für Labels wie Universal Records und Kitsuné. Sowohl in Los Angeles als auch in London arbeitete er dabei eng mit den renommierten Produktionsfirmen Partizan und The Masses zusammen.

Die Les Enfants Terribles sind ein aus Vorarlberg stammendes DJ Duo bestehend aus Felix (IBK) und Nic (VIE). Neben Veranstaltungen im Rauch Club FK, Weekender IBK etc. treten die beiden bereits zum wiederholten Mal in der Anziehbar Dornbirn auf.
Einlass ab 18 Jahren. Doors open 22h.

marcbertel.com
soundcloud.com/schlimme_kinder
anziehbar.at