Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Montafoner Winterzauber: Sonus Brass & Chor Vocale Neuburg

Wann:

Di 23. Dez 2014, 19:30

Wo: Pfarrkirche St. Gallenkirch, Haus Nr. 3, St. Gallenkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Pluspaket

Schnee, weihnachtliche Stimmung, festliche Barockmusik, ein Touch "internationale Christmas", traditionelle Weisen. Dazu eine stimmungsvolle Lesung - so präsentiert sich das international höchst erfolgreiche Vorarlberger Blechbläserensemble "Sonus Brass" nun schon zum fünften Mal.

Begleitet wird das Ensemble vom Chor Vocale Neuburg unter der Leitung des Landeschorleiters Oskar Egle. Der Chor zählt zu den besten Chören des Landes und ist auch über die Grenzen bekannt!

Sinn und Ziel dieses Konzertes soll sein, so richtig tief in eine weihnachtliche Stimmung einzutauchen. Schließlich ist es ja der Abend vor dem schönsten Fest des Jahres…

Kartenvorverkauf für die Konzerte im Montafoner Winterzauber in den Montafoner Tourismusbüros sowie bei v-ticket.at, Warme Bekleidung für die Kirchenkonzerte dringend empfohlen.

KVV: Montafoner Tourismusbüros 17,00 €, Abendkassa 19,00 €, Kinder bis Jahrgang 2002 frei.

#################################

Im Montafon wird die schönste Zeit des Jahres wieder zum besonderen Erlebnis. Von Anfang Dezember bis Anfang Januar finden neun besinnliche Konzerte rund um die Themen Advent und Weihnachten im Montafon statt.

Konzert-Höhepunkte

Sa. 13. + So. 14.12. Davenna Chor & Chor Vice Versa
Mo. 22.12. "Schöne Bescherung" mit Sir Price
Di. 23.12. Sonus Brass Ensemble & Chor Vocale Neuburg
So. 4.1. Gospel-Family Mathis by G. A. Mathis

Mit dieser Veranstaltungsreihe wird die schönste und zugleich besinnlichste Zeit des Jahres zum besonderen Erlebnis. Musikalische Höhepunkte sowie hochkarätig besetzte Konzerte begeistern Groß und Klein. Zudem entführen auch die unterschiedlichen Veranstaltungsorte in eine eigene Welt. Es wird in Pfarrkirchen genauso wie in Veranstaltungssälen gesungen. Diese bunte Mischung macht den besonderen Charme der Montafoner Winterzauberkonzerte aus.

Tickets für die Konzerte sind in allen Montafoner Tourismusbüros erhältlich.