Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Monsieur Claude und seine Töchter

Wann:

Sa 25. Okt 2014, 20:00

Wo: Tischlerei Melk - Kulturwerkstatt, Abt-Karl-Straße - Eingang vis a vis FF Melk, Melk, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €8,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Wachau-Kultur-Melk

Eine turbulente französische Filmkomödie: Der patriarchalische Notar Claude und seine sanfte Gattin verstehen die Welt nicht mehr: Warum nur haben ihre drei ziemlich schönen Töchter einen Muslim, einen Juden und einen Chinesen geheiratet, statt eines netten katholischen Franzosen? Bei Familientreffen tappen alle in die Fallen des interkulturellen Minenfelds. Das bürgerliche Paar setzt nun seine Hoffnung auf den blonden Enkel der jüngsten Tochter. Als die einen katholischen, aber tiefschwarzen Verlobten anschleppt, ist der Toleranzvorrat erst einmal aufgebraucht. Was gilt es nun: Sabotage der Hochzeitsvorbereitungen? Familiäres Gemetzel? Kulturelles Federnrupfen? Jedenfalls ein humorvolles Durcheinander ...