Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mittelalterfest Ardagger Markt

Wann:

Sa 24. Mai 2014, 09:00–22:00
So 25. Mai 2014, 09:00–17:00

Wo: Ardagger Markt, Marktplatz, Ardagger, Amstetten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eitnritt: €4,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: ckneissl

Nach dem riesen Erfolg im Vorjahr geht das Mittelalterfest in Ardagger Markt heuer zum zweiten Mal über die Bühne. Und die Erfahrungen des Vorjahres lassen ein noch größeres Fest und viele weitere Attraktionen erwarten. Allerdings halten die Verantwortlichen des Mittelaltervereines Dominus Turris noch mit den Details hinterm Berg. Ein Streichelvieh mit zahlreichen Tieren ist auf jeden Fall schon fix und auch das Ambiente wird heuer anders aussehen. Zahlreiche Materialien hat man schon besorgt, um das Mittelalterfeeling zu perfektionieren. Feuershow, Bruchenball und Schwertkampf – das sind auch Fixstarter.

Schon jetzt laden der Verein Dominus Turris, der Dorferneuerungsverein Ardagger Markt und die Sportunion als Organisationsteam ganz herzlich zum zweiten Mittelalterfest ein. Denn die Vorbereitungen sind voll im Laufen. Mit einem eigens gedrehten Werbefilm zum Beispiel hat man sich auch filmisch ins Mittelalter begeben und einen spannenden und auch lustigen „Dreh“ gelandet.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=-FZaE-bRF1c

Es wird ein tolles Fest: Das Mittelalterfest 2014 am 24. Und 25. Mai in Ardagger Markt.