Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mit der Kraft des Chi

Wann:

Sa 21. Jun 2014, 18:00–21:00

Wo: City Yoga, Am Eisernen Tor 3, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: meruss

Wir werden uns der echten Kraft des Chi widmen. Dies beginnt damit, dass wir uns entspannen. Ein tiefer Zustand der Entspannung zwischen Wach sein und Schlaf ist optimal als Ausgangsbasis. Im Anschluss werden wir Haltung einnehmen und anhand einiger weniger – vielleicht auch nur einer – Übung(en) aus den Brokaten das Chi aktivieren. Feiner und feiner in die Übung eintauchen bis das Denken aufhört und das Spüren stark wird.

Von da an gibt es Raum in die freie Bewegung zu gehen – ohne Musik, mit Musik und im organischen Prozess eine Form finden, das Erlebte zu sammeln und zu integrieren.

Schließlich werden wir die Wirkung, das Ergebnis dieses Prozesses austauschen.

Zum Abschluss gibt es das, was es noch braucht, damit es rund und voll ist und Sie/du mit der Kraft des Chi den Sonntagabend ausklingen lassen und in die neue Woche hinein starten kannst/können.

Das ist mein Angebot!