Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Misa Criolla & Adventlieder

Wann:

Sa 29. Nov 2014, 19:30

Wo: Pfarrkirche Payerbach, Pfarrkirche Payerbach, Payerbach, Neunkirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €9,00
  • Abendkasse: €11,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: KONTROVERSE

Die Zusammenarbeit des Mödlinger Chores KONTROVERSE mit Sergio Cattáneo und seinem lateinamerikanischen Ensemble währt nun schon seit sieben Jahren und resultiert im November in einer gemeinsamen Aufführung einer argentinischen Messe auf originalen Instrumenten und in originaler Sprache. Die Misa Criolla, eine faszinierende Mischung aus religiöser Musik und traditionellen argentinischen und lateinamerikanischen Formen und Rhythmen, von Ariel Ramírez, wird am 29. November in der Pfarrkirche Payerbach präsentiert.

Nachdem der Chor KONTROVERSE im letzten Jahr schon zweimal in Payerbach zu hören war, will er auch in diesem Jahr wieder mit dem rumänischen Ensemble Solemnis ein gemeinsames Konzert veranstalten. Neben der Aufführung der Misa Criolla durch KONTROVERSE, wird das rumänische Ensemble, das hauptsächlich aus StudentInnen od. AbsolventInnen der Musik-u Theologie-Hochschule in Bukarest besteht, rumänische und internationale Adventlieder singen.

Unter der Leitung der beiden Dirigenten Alex Mija und Andreas Brüger wird das Konzert in der Pfarrkirche Payerbach am Samstag, dem 29. November um 19:30 Uhr stattfinden. Karten sind im Payerbacherhof und unter www.mgv.at erhältlich.