Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 4. Mai 2014, 10:30

Wo: Hofsteigsaal, Bundesstraße 20 , Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Männerchor Lauterach lädt alle zur Matinee „Lauterach klingt“ am Sonntag, den 4. Mai um 10.30 Uhr in den Hofsteigsaal ein. Bei der Matinee, die schon zum zweiten Mal stattfindet, präsentieren sich Musikalische Vereine aus Lauterach mit je drei Musikstücken und werden Zeugnis abgeben über das hohe Niveau und die Freude am musizieren und singen.
Nach dem Konzert wird der Männerchor mit Backhendl und Kartoffelsalat bewirten, und die Sängerfrauen freuen sich schon darauf, mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen verwöhnen zu dürfen!
Mitwirkende Lauteracher Gruppen: BORG - Leitung Ildikó von Rakssanyi; Bürgermusik - Leitung Mathias Schmidt; Chorgemeinschaft St. Georg - Leitung Heimo Leiseder; Frauenchor Hofsteig - Leitung Nina Bühler; Männerchor - Leitung Axel Girardelli; Ensemble der Musikschule am Hofsteig - Leitung Ivo Bonev; Schulchor der Schule Unterfeld - Leitung Heidelinde Golob; Singuine - Leitung Vera Prantl

Eintritt: Freiwillige Spenden. Info: www.maennerchor-lauterach.at