Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Markus Hackl - Dialekt schmeckt am Berg

Wann:

Sa 6. Sep 2014, 16:00

Wo: Gasthof Almfrieden, Am Almfrieden 87, Hohe Wand, Wiener Neustadt-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: eiffelbaum

Der Dialekt schmeckt im Gasthaus Almfrieden.
Markus Hackl präsentiert Lieder seines neuen Albums auf der Hohen Wand.

Musikalische Darbietungen sind im Gasthaus Almfrieden keine Seltenheit, daher ist es wohl fast selbstverständlich, dass die Konzertreihe „Dialekt schmeckt am Berg“ am 6. September 2014 auch bei Gastwirt Herbert Haiden auf der Hohen Wand Station macht. Ab 16:00 Uhr präsentiert dort der Weinviertler Dialekt-Singer/Songwriter Markus Hackl die Lieder seines aktuellen Albums „Nuasch“. Mit einer Poesie, die es versteht den Nagel auf den Kopf zu treffen und der passenden akustischen Instrumentierung erzählt er fein beobachtete Geschichten aus dem Alltag, die überall und jederzeit so passieren oder zumindest passieren könnten. Verbunden mit der Musik entstehen so intensive Statements mit Ohrwurmcharakter.
Das Konzert findet bei freiem Eintritt statt, über ein paar Münzen und mehrere Scheine im Hut würde sich der Künstler naturgemäß freuen.

Eckdaten:
06. September 2014, Beginn: 16:00 Uhr
Gasthaus Almfrieden, Hohe Wand [853 m], Am Almfrieden 87, 2724 Stollhof
(http://www.medpsych.at/almfrieden.html)
Musikgruppen: Markus Hackl

Markus Hackl (http://www.markushackl.com)
Mit einer Poesie, die es versteht den Nagel auf den Kopf zu treffen und der passenden akustischen Instrumentierung erzählt Hackl fein beobachtete Geschichten aus dem Alltag, die überall und jederzeit so passieren oder zumindest passieren könnten. Seine Texte berühren und verbunden mit der Musik entstehen so intensive Statements mit Ohrwurmcharakter.