Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 16. Apr 2014, 20:30

Wo: MuseumsQuartier Wien - Halle E, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Vor 35 Jahren sang Marius Müller‐Westernhagen: "Mit 18 rannt‘ ich in Düsseldorf rum, war Sänger in 'ner Rock and Roll Band." Er ist es noch immer. Mit seinen amerikanischen Mitmusikern hat er gerade in New York „Alphatier“ eingespielt. Ein Album, das textlich und musikalisch rebelliert und rockt als wäre es das Frühwerk einer aufbegehrenden, jungen Band.
Marius Müller‐Westernhagen wird im April 2014 sein "Alphatier" auf einer Pre‐Listening Tour in schwitzigen, engen Clubs live performen, bevor es auch nur ein einziger Fan oder Journalist in die Hände bekommt. Bei 12 Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt er seinem Publikum die Chance als Erste die 14 neuen Songs hautnah kennen zu lernen und mit dem Alphatier des deutschen Rock und der Originalbesetzung der New Yorker Recording Session abzuheben.