Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 1. Okt 2014, 20:00

Wo: Salzburgarena, Am Messezentrum 1, Umgebung, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Messezentrum

Salzburg.– Der Auftritt von Comedian Mario Barth in der Salzburgarena am 20. Mai 2014 wurde vom Veranstalter auf den 01.10.2014 verschoben. Grund ist die Produktion einer TV-Sendung. Die Karten behalten automatisch ihre Gültigkeit und gelten für diesen Ersatztermin.

Tickets für Dienstag, 20. Mai 2014 gelten nun für Mittwoch, 01.10.2014

Fans, die den betreffenden Ersatztermin nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, die Karten an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückzugeben.

Tickets für die Shows gibt es weiterhin unter www.mario-barth.de sowie www.rtl.de/tickets, der Tickethotline 06102/77665 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mario Barth und sein brandneues Programm: "Männer sind schuld, sagen die Frauen" Er bringt alles in seiner unvergleichlichen Art auf den Punkt. Wer zu ihm in die Show geht, erlebt eine in der Salzburgarena einmalige Comedyshow. Ein beeindruckendes Bühnenbild, aufwändige Licht -und Tontechnik sowie ein Indoor-Feuerwerk sorgen zusätzlich für ein unvergessliches Live-Erlebnis. Und am Ende steht die Erkenntnis: Männer sind schuld, sagen die Frauen". Freuen Sie sich auf eine unvergleichliche Show mit Mario Barth LIVE in der Salzburgarena.

VERANSTALTER:
Konzertbüro Augsburg GmbH