Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mäder trifft... Georg Fraberger

Wann:

Do 27. Nov 2014, 19:30

Wo: Pfarrzentrum Mäder, Kirchweg 6, Mäder

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: buecherei

Georg Fraberger präsentiert sein neues Buch „Ein ziemlich gutes Leben“, das soeben erschienen ist. Er stellt sich Fragen, die die Wissenschaft nicht erklären kann. Was macht einen Menschen aus? Und welchen Körper braucht er dazu? Er geht der Frage auf den Grund, wie man den Ansprüchen der Gesellschaft gerecht werden und ein gutes Leben führen kann ohne auf etwas verzichten zu müssen. Georg Fraberger, selbst ohne Arme und Beine geboren, studierte Psychologie und arbeitet heute als klinischer Psychologe an einer Universitätsklinik in Wien.
Im Anschluss an die Lesung findet ein Autorengespräch unter der fachlichen Leitung von Kurt Hofer, Projektleiter fit2work Vorarlberg, statt.

Dieser Vortag ist die Auftaktveranstaltung zur neuen Vortragsreihe Mäder trifft…, die ab sofort 4 Mal jährlich in Zusammenarbeit mit der Pfarre Mäder stattfinden wird. Weitere Infos unter www.maedertrifft.buecherei-maeder.at

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 27.November 2014 um 19:30 Uhr im Pfarrzentrum Mäder statt!