Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lunch Beat Vienna

Wann:

Fr 19. Sep 2014, 13:00–14:30

Wo: Siebensternplatz, Siebensterngasse 31, 07. Neubau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ometzl

Wenn es um 13 Uhr am Siebensternplatz heißt, Dancefloor statt Kantine, dann bist du bei der wohl schrägsten Mittagspause der Stadt - bei Lunch Beat Vienna!

Im Rahmen des Fitnesstages der IG Siebensternviertel werden wir zeigen, dass eine gesunde Mittagspause überhaupt nicht langweilig sein muss!

Jay's On wird uns wieder mit knackigen Beats versorgen und als besonderes Special wird die Newcomerin des Jahres Barfly Sandy ausgewählte Songs live performen - wenn das keine Gründe sind, die Mittagspause bei uns zu verbringen ;-)

Kulinarisch werden wir Euch mit unseren köstlichen LunchBoxen verwöhnen.

Michaela Rossmann, Inhaberin von der Biowerkstatt und Rohgenuss wird vor Ort kleine Snacks in originellen Gläsern verkaufen.

Wir freuen uns, wieder mit Euch gemeinsam durch die Mittagszeit tanzen zu können!

Bei Schlechtwetter findet Lunch Beat im 7*stern kulturzentrum statt.