Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Luca Ciarla Quartet

Wann:

Mi 30. Apr 2014, 20:15–23:00

Wo: Tangente, Haldengasse 47, Eschen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €25,00

Homepage:

Eingetragen von: Karl Gassner

Heute ist der Internationale Tag des Jazz!

Luca Ciarla ist einer der kreativsten Violinisten unserer Zeit. Er überquert mit Leichtigkeit die Grenzen von Jazz, Weltmusik und experimenteller Musik und bildet eine ganz neue musikalische Richtung. Dabei bilden Komposition und Improvisation, traditioneller und zeitgenössischer Sound ein vollkommenes Gleichgewicht. Sein spezifischer Ausdruck verschaffte ihm Auftritte bei zahlreichen internationalen Festivals wie am Montreal Jazz Festival oder Melbourne Jazz Festival. Mit seiner Originalität hat das Luca Ciarla Quartett nicht nur Liebhaber von Folk und Jazz, sondern auch die der klassischen Musik überzeugt.

Besetzung: Luca Ciarla: viol; Vince Abbracciante: acc, p; Nicola die Camillo: b und Francesco Savoretti: dr, perc.