Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesung mit Erika Kronabitter

Wann:

So 5. Okt 2014, 15:00

Wo: Alte Seifenfabrik, Pässler & Schlachter , Bahnhofstraße 3, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: rwakolbinger

Bli'b uf'm Teppich

Wem wurde das nicht schon gesagt: Auf dem Teppich bleiben. Das soviel bedeutet wie realistisch bleiben, nicht abheben, nicht abgehoben denken. Keine übertriebenen Zukunftsvisionen, "normal" bleiben, sich eingliedern in die Normalität und in die Gesellschaft. Und das, was nicht sein darf, das gibt es nicht: Es wird einfach unter den Teppich gekehrt. Da gibt es aber auch noch den Teppich der Geborgenheit, der Schutz bietet vor Kälte, der die Lautstärke dämpft, den Teppich als Insel in der Wohnung. Texte um den Teppich.
Eine Lesung mit Erika Kronabitter und weiteren Überraschungsgästen.