Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lenny der fliegende Hund

Wann:

Mi 26. Nov 2014, 10:00–10:00

Wo: ÖGB-Saal, Schillerstraße 2, Bruck an der Mur

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kinder VVK: €7,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Heuschreck

Die Geschichte

Das Waisenmädchen Jenny lebt bei seiner Tante Aurelia. Seit es seine Eltern verloren hat, ist es oft traurig und fühlt sich von der Welt unverstanden. Jennys größter Wunsch ist deshalb ein Freund, dem sie vertrauen und mit dem sie ihre Geheimnisse teilen kann. Das Schicksal, in Gestalt des zauberhaften Mr. Magic, erfüllt Jennys Wunsch und schickt ihr Lenny, den Hund. Lenny und Jenny sind bald unzertrennlich. Doch wie jede Freundschaft birgt auch die von Jenny und Lenny Hürden, die die beiden zu meistern haben. Und trotz aller Schwierigkeiten belohnt der treue Hund das Waisenmädchen mit dem Schönsten, das man jemandem schenken kann: Liebe!
Die Idee

Ein bisschen Jenny schlummert wohl in jedem von uns – auch wir fühlen uns manchmal einsam und unverstanden. Viele finden den besten und treuesten Freund in ihrem Haustier. Wie in jeder Freundschaft sind gegenseitiger Respekt und Verantwortung die Basis für eine harmonische Beziehung.