Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lauftraining mit Andreas Onea

Wann:

Di 27. Mai 2014, 18:00–19:00

Wo: Donaupark, Donauturmstraße 4, 22. Donaustadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Licht Fuer Die Welt

Am 30. September 2014 fällt zum achten Mal der Startschuss zum erste bank vienna night run. Als Vorbereitung dazu, lädt LICHT FÜR DIE WELT gemeinsam mit einem prominenten Unterstützer und professionellen Laufcoach jeden letzten Dienstag im Monat zum gemeinsamen Lauftraining. Als night runner des Monats Mai laden diesmal der paralympische Schwimmer und ORF-Moderator Andreas Onea sowie Lauftrainerin Beate Spangl-Rausch zum Warm-Up.

Gemeinsam wird eine Runde gelaufen, die Lauftrainerin Beate Spangl-Rausch gibt nützliche Tipps und der paralympische Schwimmstar Andreas Onea gibt Einblick in seine Lauf- bzw. Trainingsgewohnheiten. Das Lauftraining bietet somit nicht nur die einzigartige Gelegenheit zusammen mit einem prominenten Läufer und einem professionellen Laufcoach zu trainieren, sondern ist auch das ideale Training um pünktlich zum erste bank vienna night run in perfekter Laufform zu sein! Nach dem Training steht Andreas Onea gerne noch für Autogramme zur Verfügung.

Der Startschuss für den vienna night run fällt heuer am Dienstag, dem 30. September punkt 19:30 Uhr. Wie auch schon in den Jahren davor gehen 6 Euro jedes Startgeldes direkt an LICHT FÜR DIE WELT. Mit der Spende werden wieder zahlreiche Operationen am Grauen Star in Ländern des Südens finanziert. 2013 haben 19.000 Läuferinnen und Läufer eine Spende von 114.000 Euro ermöglicht. Insgesamt konnte in den sieben Jahren des Bestehens des vienna night runs 16.000 Menschen in Afrika das Augenlicht geschenkt werden.