Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Sep 2014, 14:00

Wo: Sportanlage am See, Seestraße, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Beim Stundenlauf geht es darum, dass die Teilnehmer innerhalb einer Stunde eine oder mehrere Runden auf einem ein Kilometer langen Rundkurs absolvieren. Der einzelne Teilnehmer meldet einen oder mehrere Sponsoren. Dieser Sponsor unterstützt die Aktion Harder Stundenlauf dadurch, dass er „seinem“ Teilnehmer pro gelaufener Runde einen bestimmten Betrag zur Verfügung stellt. Dabei ist es nebensächlich, wie viele Runden jeder Teilnehmer dreht. Hauptsache ist, dabei sein und Spaß haben. Die Harder Handballmannschaft wird auch dabei sein und steht nach dem Lauf für Autogramme zur Verfügung.

Der Erlös des 23. Harder Stundenlaufs geht wieder an karitative Projekte wie die Sozialaktion der VN „Ma hilft“ und die „Stunde des Herzens“ mit dem Flugtag.
Von einem der Veranstaltungs-Sponsoren der Firma „Blue Planet Flugreisen Hard“ werden wieder tolle Reisen als Preise zur Verfügung gestellt. Jeder Läufer nimmt automatisch an der Verlosung teil. Weiters warten auf die drei größten teilnehmenden Gruppen noch zusätzliche Preise. Die Preisverteilung findet unmittelbar im Anschluss an den Stundenlauf statt. Für die Bewirtung während und nach dem Lauf ist wie- der mit bestens gesorgt.
Anmeldungen bis 12.30 Uhr möglich, Startnummernausgabe ab 13 Uhr, findet bei jeder Witterung statt. Info: www.hchard.at