Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Sep 2014, 11:00–16:00

Wo: Kompetenzzentrum Integration Mödling Verein M, Jägerhausgasse 1, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: judithwucht

Im Rahmen des „Langen Tags der Flucht” öffnet das Kompetenzentrum Mödling (KIM) am 26. September seine Türen. Auf die BesucherInnen warten spannende Vorträge, eine Fotoausstellung, ein Buffet, das von den BewohnerInnen des KIM zubereitet wird und vieles mehr. Einen Tag lang können Interessierte das KIM und seine BewohnerInnen kennenlernen und mehr über ihre Fluchtgeschichten und ihr jetziges Leben in Österreich erfahren.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Das Programm im Detail unter:
http://tag.unhcr.at/event/tag-der-offenen-tuer-im-kompetenzzentrum-integration-moedling/

Am „Langen Tag der Flucht“ organisiert UNHCR Österreich gemeinsam mit Kooperationspartnern aus Kunst, Kultur, Sport und aus dem Asylbereich zahlreiche Veranstaltungen rund um die Themen Flucht und Asyl.

Programm zum „Langen Tag der Flucht“: http://tag.unhcr.at/