Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Landsterben - Kabarett mit Florian Prokopetz: CANCELLED

Wann:

Di 8. Apr 2014, 20:00–22:00

Wo: Theater Center Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einheitspreis: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

Max fährt zum Klassentreffen in sein Heimatdorf "Krumping". Auf dem Weg dorthin erfährt man viel von einem Leben, das nur deswegen furchtbar komisch ist, weil es nicht das eigene ist - obwohl man sich doch ständig irgendwo irgendwie wiedererkennt. ...und kaum in Krumping angekommen, geht dort die Post ab, wie bei sieben Feuerwehrfesten.

Landsterben ist wie ein grummelnder Dorfwirt, der mit liebevoller Bösartigkeit gleichzeitig zwickt und streichelt, die besten Witz' erzählt und den man nie ohne einen ordentlichen Vollsieder verlässt.

Landsterben ist Kabarett mit feiner Klinge, aber gerade wenn man denkt: "Sehr fein, die Klinge!" wird die Motorsäge ausgepackt, dass die Späne fliegen.
Landsterben ist das Stück Kabarett, vor dem sich Österreich schon lange gefürchtet hat.
Jetzt ist es da. Amen.

Text & Regie: Werner SCHWAIGER
RegieAmbulanz: FRANZOBEL & Maxi BLAHA