Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kriminacht mit Andreas Pittler

Wann:

Di 23. Sep 2014, 19:00

Wo: Cafe Schopenhauer, Staudgasse 1, 18. Währing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: bjaeger

Andreas Pittler liest aus seinem Kriminalroman "Charascho".
Andreas Pittler wurde 1964 in Wien geboren und studierte Geschichte, Germanistik und Politikwissenschaften. Sehr früh widmete er sich dem Journalismus und veröffentlichte mehrere Sachbücher, darunter Biographien über Kreisky, Samuel Beckett oder die britische Komiker-Truppe Monty Python. Bekanntheit erlangte er schlussendlich als Kritiker im Rahmen einer wöchentlichen Kolumne in der „Wiener Zeitung“. Seit 2000 schreibt er Belletristik. Mit seinen Bronstein-Krimis gelang ihm nichts weniger als die Aufarbeitung der Geschichte der Ersten Republik in Kriminalromanen.
Eintritt frei!
http://www.andreaspittler.at