Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KONTROVERSE - I am from Austria

Wann:

Fr 6. Jun 2014, 19:30

Wo: Theresiensaal, Theresiengasse 18, Mödling, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €15,00
  • Schüler/Studenten: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: KONTROVERSE

Vilnius, die Hauptstadt Litauens, ist die nächste musikalische Station von KONTROVERSE. Im Rahmen unserer ersten Chorreise in einen baltischen Staat wollen wir Ende Mai 2014 ein Programm mit ausschließlich österreichischer Musik präsentieren.

Zurück in Österreich wird KONTROVERSE am Freitag, den 6. Juni 2014, um 19,30 Uhr, das Tournee-Programm auch in Mödling, im Theresiensaal, vorstellen.

Die Palette reicht von der Renaissance-Musik über die Wiener Klassik und Romantik bis zur Moderne. Neben Schubert und Strauß werden Kratochwil und Rainhard Fendrich gemeinsam mit vielen anderen bekannten österreichischen Komponisten zu hören sein. Man darf schon auf ein Konzert mit einem sehr abwechslungsreichen Programm gespannt sein.