Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KNAX-Klub Playback-Show

Wann:

Sa 15. Mär 2014, 14:00–18:00

Wo: Stadtsaal Mürzzuschlag, Stadtplatz 5, Mürzzuschlag, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: peter4

JETZT AUF www.knax.at ANMELDEN UND ALS "MUSIKSTAR" DABEI SEIN!
Am Samstag 15. März 2014, bieten wir allen musikbegeisterten Kids bis 14 Jahre unser einzigartiges Musikerlebnis, auf einer professionellen Showbühne, in die Rolle des Lieblingsmusikstars zu schlüpfen OHNE WIRKLICH SINGEN ZU MÜSSEN.
Egal ob als Solist oder als Gruppe mit Freunden - der Applaus ist jedem garantiert. Getanzt wird zur Originalmusik der mitgebrachten Musik-CD und man imitiert mit synchronen Mundbewegungen den Liveauftritt seines Lieblings-Musikstars. Auf alle Teilnehmer warten tolle Preise und wer bei der Verlosung gewinnt, den laden wir in ein richtiges Tonstudio ein um dort einmal hautnah alles kennen zu lernen. Und wer möchte, der kann auch durch uns, kostenlos seine erste eigene Musik-CD aufnehmen!

An diesem Tag wird auch DSDS-Superstar und nun auch ORF Dancing Star Marco Angelini zur KNAX-Playback-Show in den Stadtsaal Mürzzuschlag kommen wird. Marco kann man ab 13:30 Uhr (Einlass 13:00 Uhr) vor der KNAX-Show persönlich kennen lernen und Autogrammjäger haben die Möglichkeit eines der begehrten Widmungen zu ergattern und vielleicht auch so manches Foto mit Marco zu machen!
Also, ein Grund mehr als Teilnehmer oder als Zuseher bei der KNAX-Klub Playback-Show in Mürzzuschlag dabei zu sein!