Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 6. Apr 2014, 16:00
Mo 7. Apr 2014, 10:00
Mo 7. Apr 2014, 14:00

Wo: TaKino, Zollstraße 10, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Ein Stück voller Zauber, das die Welt zum Stillstand bringt, indem es die Zeit für einen Moment anhält.
Schauspiel über die Wunder des Alltags nach einer Idee von Michael Schramm
Theater Mummpitz, Nürnberg (D) in Kooperation mit dem Staatstheater Nürnberg

Wie lösche ich das tausend Meilen entfernte Feuer?“ Das fragt sich der Zauberer Ferdinand, der nur kleine Zaubereien schafft, aber doch so gerne den grossen Zauber beherrschen würde. Miranda hat ganz andere Sorgen. Sie putzt ihre Imbissbude und träumt von... Das dürfen wir jetzt noch nicht verraten. Aber was wir schon erzählen dürfen, ist, dass sich Miranda und Ferdinand begegnen. Und wenn – Hokuspokus – einer den anderen verzaubert und – dreimal schwarzer Kater – so richtig über die Bühne gefegt wird, dann ist der grosse Zauber nicht mehr weit.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Besetzung:
Regie: Andrea Maria Erl
Bühne: Stephanie Hacker
Kostüme: André Schreiber
Komposition: Fred Munker
Lichtdesign: Anuschka Freund
Mit: Panja-Kristin Rittweger, Michael Schramm, Fred Munker (Musik)

CHF 20.00 / regulär, CHF 10.00 / Kinder

http://www.tak.li//Default.aspx?tabid=167&shmid=488&language=de-CH&shmiid=kzsU324IC9E__eql__