Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 12. Nov 2014, 20:00

Wo: Halle B, Waltersdorferstraße 40, Baden, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Das neue Programm von Klaus Eckel zeigt so einiges Wunderliches, denn der Kabarettist selbst wundert sich. Beim art.experience Festival Baden wundert er sich über das Hier und Jetzt, die Vergangenheit und das Jenseits. Er wundert sich überhaupt über Gesellschaft und manchmal auch Politik und stellt dabei alles auf den Kopf, was ihm in die Quere kommt. In seinem von Pointe zu Pointe rasenden Programm verdrehen seine Gedankengänge, was uns die Logik so auftischt. Was wäre, wenn die letzte Stunde des Sensenmanns geschlagen hätte? Was wäre, wenn negative Gedanken dick machen? Oder die Idioten aller Länder ein eigenes Land gründen müssten? Eckel verliert dabei nie die Gesellschaftskritik aus den Augen. Doch da kommt schon die nächste Pointe, und der preisgekrönte Kabarettist fragt sich weiter: „Was wäre, wenn…“ Es wird Zeit, das Gehirn auf den Kopf zu stellen. Es wird Zeit, sich zu wundern und zu staunen.