Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KK Null + Balazs Pandi

Wann:

Mi 21. Mai 2014, 21:30–23:30

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

KAZUYUKI KISHINO a.k.a KK NULL kommt aus Tokyo und ist gepflegtem Publikum unter anderem bekannt als der Mastermind der Progressive Hardcore Band ZENI GEVA, als Produzent von MELT-BANANA, oder als Schmerzgitarrist von MERZBOW. Seine Solokarriere beginnt mit Kollaborationen (Matmos, Fred Frith, Keiji Haino …), und führt ihn von Hardcore zur Elektronika und zurück und zu allen Grenzbereichen dazwischen. 2014 zeigt KK NULL Landschaften im Cosmic Noise, gemalt aus Noise, Wave, Eremitagendrone, Beatbrüchen, Klangstürmen, Energiewellen und Tonräuschen.

BALASZ PANDI ist ein ungarischer Schlagzeuger dessen brachiales Talent ihn schon z.B. zu Venetian Snares, Otto von Schirach, Zu oder Merzbow gebracht hat. Die Glücklichen, denen das alles irgendwie etwas sagt, können sich sicher vorstellen, was bei einer Koproduktion von BALASZ PANDI und KK NULL so abgeht. Energie und Wucht, Speed und Doom, Exzess, yes!

http://www.kknull.com/