Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinderfaschingsparty

Wann:

Sa 1. Mär 2014, 14:30–18:00

Wo: Haus der Begegnung, Kirchplatz 6, Frastanz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: cathrin

Der Kinderfasching am Faschingssamstag ist ein ganz besonderes Ereignis für alle Kinder und Jugendlichen in Frastanz. Auch die Offene Jugendarbeit ist dieses Jahr wieder mit dabei.

Für alle Mäschgarle, die nach dem Umzug am 1. März noch in Partylaune sind und nicht nach Hause wollen, steht das Haus der Begegnung mit der alljährlichen Kinderfaschingsparty offen.

Neben köstlicher Verpflegung konnte auch dieses Jahr wieder ein buntes Programm für Jung und Alt zusammengestellt werden. Ganz besonders freut es uns, dass Adrian der Zauberkünstler mit seinen Zaubertricks und den geformten Luftballontieren die Kinderaugen zum Leuchten bringen wird. Für die ganz Kleinen steht unsere Kinderspiel- und Bastelecke bereit. Der Nachmittag wird schließlich mit einem Kiddy Contest mit Tanz und Gesang abgerundet.

Das Team vom Jugendhaus K9 freut sich auf euer Kommen!